Teichbauprojekt 2008 der Fam. Sander

 

Unseren Traum vom eigenen Schwimmteich wollten wir 2008 verwirklichen nachdem im Herbst 2007 unser 3,60 m Stahlwandpool nach 5 Jahren guter Dienste das Zeitliche segnete. Einen neuen wollten wir uns nicht mehr anschaffen sondern das Geld in einen Schwimmteich investieren.

 

Also fingen wir mit der Recherche im Internet und im Buchhandel an, wie so ein Teich aufgebaut ist und gebaut wird. Schnell war uns klar, dass es nicht einfach und billig werden würde. Aus Kostengründen wollten wir keine Firma beauftragen sondern alles in Eigenleistung machen.

 

Nachdem uns klar war wo der Schwimmteich im Garten gebaut werden sollte machten wir die ersten Entwürfe welche Form der Teich haben sollte, und wo was eingebaut wird.


Damit  Ihr ein paar Eindrücke von unseren Planungen und Entwürfe sehen könnt haben wir ein paar Bilder eingestellt.

 

 Technische Daten:


mfg

Sascha Sander

 

 

 

        

  

 

    

    

  

 

 


Alle Fotos auf dieser Seite Copyright (c) by Sascha Sander
Texte auf dieser Seite:
Copyright (c) by Sascha Sander & Lars Sebralla